Über uns

Wir sind eine Inhabergeführte KFZ Meisterwerkstatt mit Sitz in Rot an der Rot – Zell.

Als Inhaber, Geschäftsführer und KFZ Meister stehe ich, Tobias Arpogaus, ihnen als zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung wenn es um ihr Fahrzeug geht.
Aufgewachsen und Wohnhaft bin ich in der Gemeinde Rot an der Rot und deshalb auch sehr Heimatverbunden.
Mir ist es wichtig dem Kunden auf Augenhöhe zu begegnen und diesen sorglos zufriedenzustellen.
Reparaturen spreche ich mit ihnen als Kunde ab und erläutere diese gerne auch Vorort am Fahrzeug.
Die höchste Priorität hat für mich und meine Mitarbeiter die Zufriedenheit des Kunden.
Unser Werkstattgebäude umfasst vier Fahrzeug Arbeitsplätze sowie über 20 Stellplätze für Kundenfahrzeuge im Außenbereich.

Wir, das gesamte Team von FTA Fahrzeug-Technik-Arpogaus, stehen für hohe Qualität und Zuverlässigkeit.